FAQ
Hier findest du alles was du wissen musst
Bestellungen
Ich habe falsche Ware erhalten?!
Falls das je passieren sollte, ist es gar nicht weiter schlimm. Kontaktiere uns ganz einfach umgehend auf folgende Mail Adresse: support@cavz-sunglasses.de
oder hier
Schreibe folgendes rein:
- Bestellnummer
- Deine Lieferadresse
- Eigentlich bestellter Artikel (Name/Farbe)
- Foto des falschen Artikels
Sende uns den Artikel zu, nach erhalten schicken wir den neuen Artikel raus.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?!
Wenn die Bestellung abgeschickt wurde. Dann kannst du folgende Dinge nicht mehr tun:
- Vom Artikel die Farbe/Größe ändern
- Liefer-/Rechnungsadresse ändern
- Weitere Artikel hinzufügen
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Deine Bestellnummer findest du auf deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhältst.
Versand
Wann ist das Produkt bei mir?!
Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 - 3 Tage
Wo bleibt mein Paket?!
Sobald die Bestellung durch ist, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail. Ein Trackinglink schicken wir ebenfalls mit, wo du schauen kannst wann und wo das Paket ankommt.
Ansonsten kannst du dein Paket auch hier nachverfolgen
Rückgabe
Wie lange gilt das Rückgaberecht?!
Du hast nach erhalt der Ware 14 Tage Zeit die Ware gegen eine andere umzutauschen
Wie kann ich meine Ware zurückgeben?!
Dazu musst du unseren Support kontaktieren: support@cavz-sunglasses.de
oder hier
Schreibe uns eine Mail mit folgenden Daten:
- Bestellnummer
- Grund für die Rückgabe
- Artikelname von der neuen Ware + Farbe
Alles weitere wird mit dem Support geklärt
Achtung: Die Kosten für den Versand zurück an uns trägst du. Den Versand für die neue Ware zu dir tragen wir.
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten?!
Die Bearbeitung deiner Rückerstattung kann bis zu 21 Tage dauern.
Solltest du keine Bestätigung von uns erhalten, dann kannst du gerne noch mal den Support kontaktieren
Zahlungen
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?!
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- Kreditkarten
- PayPal
- Klarna (direkt zahlen)
- Klarna (nach 30 Tagen)
- Apple Pay
- Google Pay
Kann ich zu einem Sale Produkt ein Rabattcode hinzufügen?!
Es ist nicht möglich, für Sale Produkte noch einen weiteren Rabatt hinzuzufügen, da diese Waren bereits reduziert sind
Genrelle Infos
Wie kann ich euch erreichen?!
Wenn in den FAQ deine Fragen nicht beantwortet werden konnte, dann kannst du uns entweder auf folgende Mailadresse erreichen: support@cavz-sunglasses.de
oder du tust es hier
Wir versuchen dir all deine Fragen zu beantworten